Prothetik - Zahnaerzte im Hochstift
Ingo Holischeck, Cordula Roggen, Zahnarzt, Sande, Lippesee, Kinderzahnarzt
18768
portfolio_page-template-default,single,single-portfolio_page,postid-18768,bridge-core-2.5.1,ajax_fade,page_not_loaded,,side_area_uncovered_from_content,qode-theme-ver-23.6,qode-theme-bridge,disabled_footer_top,wpb-js-composer js-comp-ver-6.4.1,vc_responsive
 
 

Prothetik

Fester Biss – ein Leben lang.

Wenn es nun einmal durch Verlust größerer Zahnhartsubstanzen oder der Zähne an sich dazu gekommen ist, gilt es diese zu ersetzen. Prothetik kann ganz viel! Im Rahmen der zahnärztlichen Prothetik kümmern wir uns um den Ersatz fehlender Zähne oder fehlender Substanz des Kieferknochens.

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten die geschwächten Zähne oder durch Zahnverlust hervorgerufenen Zahnlücken zu versorgen:

 

  • Einzelkronen (Teil- und Vollkronen)
  • Verblendschalen (Veneers)
  • Brücken
  • Teil- und Vollprothesen
  • Implantate (siehe dazu „Implantolgie“)Die Prothesen sollen dabei sowohl funktionellen wie auch ästhetischen Gesichtspunkten genügen. Uns stehen heute diverse Möglichkeiten in Verwendung verschiedene Materialien zu Verfügung. Leider ist dabei die von der Krankenkasse angenommene Regelversorgung nicht immer die beste Alternative.

     

    Fragen Sie uns, wir beraten Sie gerne!